Sonntag, 8. März 2009
Der Anfang
Der erste Beitrag ist immer der schwerste.
Mhh...
Ich will euch berichten wie ich zu diesem schrecklichen Namen gekommen bin.
Als ich Lust bekommen habe einen Blog zu erstellen hatte ich eine Sicherheitsnadel im Mund.
Das ist alles.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wie ich zu dem Titel gekommen bin.Das mit dem "Leiden" klingt ja ziemlich selbstbemitleidend.
Im Grunde ist es das auch. Das hab ich von meiner Mutter. Sie ist auch so selbstbemitleidend wie ich, wenn auch extremer.
Naja.
Ich möchte euch etwas über mein Leben erzählen.
Ich bin 13. Als ich 7 oder 6 war sind wir nach Deutschland gezogen.Aus Armenien. Zu meinem Vater.
Er hat meine Mom geschlagen, so sind wir weg von ihm. Dann in der Schule konnte ich ja kein Wort Deutsch, deshalb wurde ich gemobbt.Schwänzte die Schule.
Bis zur 5ten Klasse ging es so. In den Sommerferien der 6ten beschloss ich mein Leben zu ändern.
Da konnte ich zwar schon deutsch, wollte aber noch mein Aussehen verändern. Das ist mir gelungen. Ein ganz neues Ich ging zur Schule, fand Freunde, wurde Klassensprecher.

... comment

 
Willkommen bei Blogger.de!

(Off-Topic: Die helle Schrift ist auf dem gewählten Hintergrund ist kaum lesbar.)

... link  


... comment